Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)

ACD Systemtechnik GmbH

Neustadt an der Orla

Einkauf / Logistik

Industrie

Neustadt an der Orla

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w) ACD Systemtechnik GmbH Neustadt an der Orla Kontrolle von Wareneingängen (vorwiegend elektronische Bauteile) auf Richtigkeit, Menge und Beschaffenheit sowie Eingabe in das EDV-System.

Stellenangebote Bei Wenn Nicht Jetzt Wann Dann Die Gmbh - Ein Unternehmen Der Gruppe - Ist Fertigungsdienstleister Im Bereich Electronic Manufacturing Services (ems) Am Standort In Neustadt An Der Orla Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Fertigung Montage Und Prüfung Elektronischer Baugruppen Sowie Kompletter Geräte Und Systeme Für Kunden Aus Verschiedenen Industriebranchen Zur Personellen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Lager/logistik (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Kontrolle Von Wareneingängen (vorwiegend Elektronische Bauteile) Auf Richtigkeit Menge Und Beschaffenheit Sowie Eingabe In Das Edv-system Kommissionierung Von Betriebsaufträgen Ein-/auslagerung Von Waren Sowie Bereitstellung Und Rücknahme Von Material Für Und Von Der Produktion Bestandskontrolle In Der Lagerhaltung Fahren Von Flurförderzeugen Zur Erfüllung Von Internen Transport- Sowie Be- Und Entladevorgängen Bearbeitung Von Lieferpapieren Durchführung Von Inventurarbeiten Einhaltung Der Geltenden Qualitäts- Und Sicherheitsvorschriften Bedarfsweise Unterstützung Im Versand Ihr Profil: Idealerweise Erste Berufserfahrungen Im Bereich Lager/lagerlogistik Als Quereinsteiger Sind Sie Offen Und Motiviert Für Ein Neues Tätigkeitsfeld Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Zeigen Dabei Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Flexibilität Und Qualitätsbewusstsein Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Gabelstaplerschein Vorteilhaft Bei Uns Erwartet Sie Neben Einem Vielfältigen Aufgabengebiet Eine Moderne Kollegiale Arbeitsatmosphäre Sowie Umfassende Weiterbildungs- Und Entwicklungschancen Als Mittelständisches Unternehmen Auf Wachstumskurs Bieten Wir Ihnen Zudem Eine Langfristige Perspektive Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Und Einer Leistungsgerechten Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An: Gmbh Zum Mühlenberg 6 07806 Neustadt An Der Orla Tel: +49 36481 589-0 - Fax: +49 36481 589-190 Bewerbung@-de - Www-gruppede Gmbh 07806 Neustadt (orla) Zum Mühlenberg 6 - Fon +49 36481 589-0 - E-mail Bewerbung@-de Www-gruppede Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w) Kontrolle Von Wareneingängen (vorwiegend Elektronische Bauteile) Auf Richtigkeit Menge Und Beschaffenheit Sowie Eingabe In Das EDV-System Neustadt An Der Orla

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)

Meister Elektronik / Elektrotechnik (m/w) für den Produktionsbereich

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Meister*in / staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik
   ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen R (Mainz)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Baumanagements
   Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (Bad Kötzting)

Verkäufer*in als Springer (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Soest)